gewinner 1Abgefahren präsentiert sich das Jubiläums-Gewinnspiel anlässlich 20 Jahre Secura - Versicherungen, Autovermietung und Handel. Denn zu gewinnen gibt es 6 Opel Grandland X für jeweils ein halbes Jahr sowie 6 Tablets im Secura-Design. Die ersten Gewinnübergaben fanden vor wenigen Tagen in der Zentrale in Deutschlandsberg statt. Das Spiel läuft noch bis 18. Dezember 2018.

Patricia Zaruba aus Mureck und  Andreas Maritschnegg aus Wies hatten gut lachen, denn als Opel-Gewinner beim Secura-Jubiläumsgewinnspiel konnten sie sich die ersten beiden von insgesamt sechs Grandland X in der Zentrale der Secura-Gruppe in Deutschlandsberg für sechs Monate (Versicherung und Steuern inklusive) abholen. Allen Grund zur Freude hat außerdem Denise Gaar aus Graz und Tobias Theisl aus Eibiswald, welche die ersten von 6 Tablets im Secura-Design aus dem Hause des A1-Partners Wilfing & Krampl mit nach Hause nehmen konnten.

Teilnehmen an diesem wohl abgefahrensten Gewinnspiel des Jahres kann man noch bis 18. Dezember 2018. Gefragt ist dabei allein ein wenig Kreativität. „Sie können ein Foto schicken, eine Zeichnung hochladen oder ein Gedicht verfassen. In allen muss Opel Grandland, das Secura-Logo und der Begriff 20Y vorkommen. Gedichte müssen zudem mindestens vier Zeilen lang sein und einen Reim aufweisen“, erklärt Secura-GF Helmut Herzhofer die Spielregeln und lädt unter www.secura.at/20Y zur Teilnahme ein.

Neben dem A1-Partner Wilfing & Krampl konnte das Autohaus Opel Hermann in Deutschlandsberg – mit dem die Secura GmbH seit Jahren am Sektor der gewerblichen Autovermietung zusammenarbeitet – als Kooperationspartner gewonnen werden. „Der SUV Grandland X definiert Dynamik und Sportlichkeit neu“, bringt Autohaus-Chef Walter Hermann die Vorzüge des 130 PS starken Opels auf den Punkt.

Zurück nach oben